Motorradland Weißenfels GmbH

Motorradland Weißenfels GmbH Ihr Vertragshändler für BMW und Suzuki Motorräder.

Motorradausfahrt Oberwiesenthal 17./ 18.09.2016

21.09.2016 16:19:10

Es ist vollbracht! Nach langer Pause, hatten wir endlich wieder eine Motorradausfahrt. Ziel Oberwiesenthal. Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter. Doch wir alle machten das Beste daraus. Wunderschöne Plätze und tolle Wege führten uns bis ans Ziel. Mit einer tollen Motorradtruppe die sich tapfer gegen das schlechte Wetter geschlagen haben. Belohnt wurde das ganze mit einem schönen Barbecue Abend. Nicht wie geplant im Freien mit Blick aufs Tal aber warm und auch gemütlich. Der nächste Tag fiel wieder buchstäblich ins Wasser. Kein Biathlon schießen, stattdessen ist Heimreise angesagt. Gegen das schlechte Wetter sind wir einfach machtlos. Trotz allem. Die gute Laune blieb. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Ihr wart einfach spitze!
zurück
BACK TO TOP